Im Rahmen der Ausgabe 2-2023 zum Thema "Strategisches Marketing" der Zeitschrift forum erwachsenenbildung wurden stichprobenartig Interviews mit verschiedenen Ev. Erwachsenenbildungseinrichtungen durchgeführt, um einen Einblick in die Praxis zu erhalten.
Hier eine Übersicht:
Carsten Kurtz
Diakon, Sozialwirt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Ev.-Luth. Dekanat Erlangen
Ulrike Koertge
Leiterin und Geschäftsführerin der Ev. Erwachsenenbildung Niedersachsen
Christine Czekalla
Social Media Managerin im Dekanat Schwabach
Frauke Rohlfs
Stellv. Leitung und päd. Studienleitung im Ev. Erwachsenenbildungswerk Nordrhein
Dr. Diethelm Meißner
Leiter Referat Erwachsenenbildung im Dezernat Bildung im Landeskirchenamt der Ev. Kirche von Kurhessen-Waldeck
Weitere Eindrücke erhalten Sie im dazugehörigen Artikel "Strategisches Marketing in der Praxis", den Sie in der Ausgabe 2/2023 der Zeitschrift forum erwachsenenbildung finden!