Im Rahmen der Ausgabe 2-2023 zum Thema "Strategisches Marketing" der Zeitschrift forum erwachsenenbildung wurden stichprobenartig Interviews mit verschiedenen Ev. Erwachsenenbildungseinrichtungen durchgeführt, um einen Einblick in die Praxis zu erhalten.
Hier eine Übersicht:
![](https://comenius.de/wp-content/uploads/Carsten-Kurtz.jpg)
Carsten Kurtz
Diakon, Sozialwirt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Ev.-Luth. Dekanat Erlangen
![](https://comenius.de/wp-content/uploads/JSFA9362_h.jpg)
Ulrike Koertge
Leiterin und Geschäftsführerin der Ev. Erwachsenenbildung Niedersachsen
![](https://comenius.de/wp-content/uploads/c._czekalla_hp_1.jpg)
Christine Czekalla
Social Media Managerin im Dekanat Schwabach
![](https://comenius.de/wp-content/uploads/Frauke-Rohlfs-Farbfoto.jpg)
Frauke Rohlfs
Stellv. Leitung und päd. Studienleitung im Ev. Erwachsenenbildungswerk Nordrhein
![](https://comenius.de/wp-content/uploads/Meissner1_rdax_250x333.jpg)
Dr. Diethelm Meißner
Leiter Referat Erwachsenenbildung im Dezernat Bildung im Landeskirchenamt der Ev. Kirche von Kurhessen-Waldeck
Weitere Eindrücke erhalten Sie im dazugehörigen Artikel "Strategisches Marketing in der Praxis", den Sie in der Ausgabe 2/2023 der Zeitschrift forum erwachsenenbildung finden!