Interviews „Marketingstrategien der Evangelischen Erwachsenenbildungspraxis“

Im Rahmen der Ausgabe 2-2023 zum Thema "Strategisches Marketing" der Zeitschrift forum erwachsenenbildung wurden stichprobenartig Interviews mit verschiedenen Ev. Erwachsenenbildungseinrichtungen durchgeführt, um einen Einblick in die Praxis zu erhalten.

Hier eine Übersicht:

Carsten Kurtz

Diakon, Sozialwirt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Ev.-Luth. Dekanat Erlangen

Ulrike Koertge

Leiterin und Geschäftsführerin der Ev. Erwachsenenbildung Niedersachsen

Christine Czekalla

Social Media Managerin im Dekanat Schwabach

Frauke Rohlfs

Stellv. Leitung und päd. Studienleitung im Ev. Erwachsenenbildungswerk Nordrhein

Dr. Diethelm Meißner

Leiter Referat Erwachsenenbildung im Dezernat Bildung im Landeskirchenamt der Ev. Kirche von Kurhessen-Waldeck

Weitere Eindrücke erhalten Sie im dazugehörigen Artikel "Strategisches Marketing in der Praxis", den Sie in der Ausgabe 2/2023 der Zeitschrift forum erwachsenenbildung finden!

[ci_get_post_terms id=“29192“ format=‘

  • %s
  • ‚]