Einführung der neuen Geschäftsführerinnen des Gemeinschaftswerkes der Evangelischen Publizistik (GEP)

Es war ein schöner Einführungsgottesdienst am 11. März in der Erlöserkirche (Bad Homburg) von Stefanie Schardien und Ariadne Klingbeil als neue Geschäftsführerinnen des Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) sowie des Medienhauses der EKHN. Unser Mitarbeiter Jörg Lohrer hat dem frischgebackenen Führungsduo mit einem leckeren Gugelhupf im Namen des Comenius-Instituts gratuliert. Zugleich wurden die Vorgänger Jörg Bollmann, Bert Wegener und Markus Bräuer verabschiedet. Auch mit dabei: Anna-Nicole Heinrich, Präses der Evangelische Kirche in Deutschland, Ratsvorsitzende Kirsten Fehrs und Kirchenpräsident Volker Jung.

Weitere Eindrücke zur Einführung erhalten Sie hier.

Arbeitsbereich:

Aufgaben: